Will sie vllt was von mir?

4 Antworten

Hey,

Es ist möglich, dass sie Interesse an dir hat, aber das findest du am besten über sie heraus, denn wir können das ja überhaupt nicht wissen.

LG

Kann schon möglich sein,dass sie Interesse an dir hat🤷🏼‍♂️

sie findet dich anscheinend interessant

Was interessiert dich das? Findest du sie attraktiv?

Falls ja sprich sie an und frag sie nach einem Treffen. Zuhause rumsitzen und darüber zu philosophieren ab wieviel Insta-Likes man was reininterpretieren kann führt zu nix.

Es sollte für dein Verhalten nie eine Rolle spielen, was die Frau über dich denkt. Spar dir das Grübeln. Wenn du sie gut findest, sprichst du sie an und triffst sie.

Insofern sie nicht interessiert ist, merkst du es daran, dass es dir sagt oder sich entsprechend verhält. Macht sie das, akzeptiere es, bleib freundlich und sprich eine andere an.