Wie bringe ich Frauen dazu, dass ich interessant wirke und sie mir hinterher rennen?

Danke für eure Dummen Antworten, könnt ihr euch echt sparen 😂🙄🤦‍♂️

10 Antworten

Nimm ihre Tasche, dann lauft sie dir sicher nach😉

Mach ich auch manchmal, manche laufen dir nicht nach, dann machst du sogar ein bisschen Geld...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lächel....

Biberchen  10.07.2020, 12:51

und die Handtasche klauen ;-)

Frauen sind keine Hunde, vielleicht solltest du das beachten.

Ist doch ganz einfach, früher sind mir die Frauen nur so hinterher gerannt. Das hat dann aber doch nachgelassen, ich klaue nämlich keine Handtaschen mehr.

Handtasche klauen. Klappt immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon seit über 15 Jahren ein lebendiger Mensch.