Wie kann man interessanter auf ältere Frauen wirken?

7 Antworten

Als sexuell offene und aktive Mittvierzigerin kann ich dir da echt kaum Hoffnung machen. Ich finde den Gedanken geradezu absurd. Ich kenne auch keine Frau meines Alters, die sich darauf einlassen würde.

kuchen29  14.12.2021, 15:16

ich auch nicht

hubmonia  09.09.2021, 15:43

Genaudo ist es!

Ein kindlicher unerfahrener 17 Jähriger? Was sollte mit dem anfangen?😃😂🤣

gertraudeZ  28.08.2021, 18:55

Doch, in den Benzbaracken in Mannheim könntest du vielleicht so eine finden.

Egal ob ich das gut finde oder nicht ^^ Ich beantworte jetzt mal nur deine Frage. Das Wichtigste ist wahrscheinlich, dass du reifer wirkst. Nicht kindisch. Dass du zeigen kannst was du willst. Ich glaube, dass du damit mehr Aufmerksamkeit bekommst. Und natürlich dein Aussehen. Dass er nicht so aussieht, als wärst du noch ein "Kind". Keine Ahnung wie du so jemanden kennenlernen willst. Aber wenn eine Frau Aufmerksamkeit bekommt (schöne Worte, süßes Lächeln, viel Blickkontakt), dann macht dich das interessanter

Warum willst du älter wirken, als du bist? Für Sex muss du dich altersmässig doch nicht verbiegen.

Du bist nunmal 17 und wenn du dich einigermassen erwachsen verhältst, dann reicht das schon.

Weiß zwar nicht, was "ältere" Frauen an jungen Männern finden, aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

Es gibt zahlreiche Anzeigen im Internet, wo reife Frauen nach Sex mit jungen Männer suchen.

Wenn du das suchst, dann probiere das aus, aber vergiss Kondome nicht.

Wenn man sie nicht mit dem Bus abholen muss, ist immer schon ein Pluspunkt.

arkthedarkest  07.12.2021, 13:29

die ironie die noch dahinter steckt

Imjusttadl
Beitragsersteller

Autsch 😂

Einfach normal sein, auch wenn du etwas unbeholfen bist mögen die meisten das. Sie wollen dur etwas beibringen und dich lenken.