Frauen anonym auffordern, anonym schreiben - Wie findet ihr das?

1 Antwort

Habe nicht viel Ahnung von sowas, aber wenn sie wirklich nicht die Augen von dir lassen kann, würde ich das machen.

Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, ob sie direkt an dich denkt oder nicht, denn das heißt nicht unbedingt, dass sie auf die steht/ nicht steht.

AnonymerHund420
Beitragsersteller

Ja, eben. Das dachte ich mir auch. Ich will endlich jemanden der sofort an mich denkt, aber vielleicht kennen wir uns dafür nicht lange genug. Das ist meine Sorge.

AnonymerHund420
Beitragsersteller
@blauepizza

Jo, safe. Danke für den Beitrag - mach dir heute einen schönen Abend ;)