WIE BRINGE ICH DIESE WERBUNG VON MEINEM HANDY?

4 Antworten

Das ist höchstwahrscheinlich eine Adware. Guck einfach mal im PlayStore nach einem Virenscanner und lass diesen durchlaufen.

Falls das nicht klappt die installiere alle Apps die du übers Internet und nicht über den PlayStore installiert hast. (Also alle apk's) und die dazugehörige App löschen.

Letzte Möglichkeit der Hard Reset.

Hast du kürzlich eine App heruntergeladen? Vielleicht verursacht sie diese Werbeanzeigen. Falls es so ist, dann kannst die Benachrichtigung von dieser App abstellen. Oder einfach diese App löschen

pinkypan  07.08.2020, 06:02

Warum ein Like nach 2 Jahren? Hahahaha

Nein Danke antippen funkt nicht?
Bei dem unteren Bild ist das weiße Symbol nicht das Brandenburger Tor, sondern ein Mülleimer. Antippen für löschen.

pinkypan  21.10.2018, 21:55

hahahahaha wie du aufs Brandenburger Tor gekommen bist

Stefmu06
Beitragsersteller

Ja ich kann die löschen aber später kommt wieder eine neue Werbeanzeige

Wahrscheinlich ein Virus, versuch mal das Ding zurückzusetzen und hoffe, dass das Ding sich da nicht eingenistet hat!