Werbung angezeigt obwohl ich in keiner app bin?

3 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch mal, diese Werbung kamen nach dem ich irgendeine App installiert hatte. Nachdem ich die App dann wieder gelöscht habe, kam es auch nicht mehr. Guck einfach mal was du als letztes runtergeladen hast und wenn du es dann löschst ob es immer noch kommt ...

Dann hast du sehr wahrscheinlich eine app die dazu berechtigt ist ,finde heraus welche es ist und lösche sie am besten

MfG JAezon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch herauszufinden welche App die Benachrichtigungen sendet und verbiete diese