Wie bring ich sie zum one night stand?

9 Antworten

mit one night stand heißt ihr wollt sexuell spaß haben und am nächsten tag dann auf wiedersehen.

wenn es so gemeint ist, dann tue es und frage nicht, wenn sie schon zu dir kommt, dann hat sie auch lust auf sowas und kommt nicht um deine Wohnung zu putzen. Also küsse sie wenn die Möglichkeit vorhanden ist und danach werdet ihr spaß haben.

loema  04.01.2017, 12:59

Du hast zuviel Ferero Küsschen Werbung gesehen.

verreisterNutzer  04.01.2017, 12:59

"wenn die schon zu dir kommt, dann hat sie auch Lust auf sowas" vollkommener Quatsch. Vielleicht sieht sie es freundschaftlich. Nur weil sie sie besucht, muss sie nicht direkt Sex wollen.

mit planung funktioniert das nicht, aber wenn du reizvoll bist kommt sie vielleicht selbst auf den gedanken?

komplimente über die figur, schönheit und outfit passen immer. vielleicht gibt es auch gelegenheit, das darunter zu bewundern

man kann ja auch die gesprächsthemen geschickt wählen, wo sich dan eine frage einbauen lässt wie: was hälst du davon?

wenn sie partout kein interesse hat, kannst du mit ihr auch one-night nichts anfangen. vergewaltigen macht wenig spaß

Auswendig gelernte Komplimente kommen nie so gut an wie Komplimente, die du auch wirklich so siehst.

Mach ihr Komplimente,  wie du es wirklich siehst.

Ich finde immer noch das dass alte : Ich finde deine Augen wunderschön" immer noch ein sehr schönes Kompliment ist :) Aber ein Kompliment sollte aus dem Herzen kommen und nicht auswendig gelernt werden ^^

Komplimente allein werden für dein Vorhaben nicht ausreichen.
Da braucht es schon Atmosphäre, eine gewisse erotische Stimmung.
Tiefe Blicke sagen mehr als 'schöne Worte' ...

Eine Freundin benutzt man nicht für einen ONS. Es sei denn du klärst das vorher mit ihr und sie ist ebenfalls einverstanden. Alles andere ist fies. Vor allem, wie soll so eine Freundschaft nach dem ONS ausschauen? Danach wieder ganz normale Freunde? Ob das gut ist?