Kann man als Mann mit 30 noch einen One night stand haben?

20 Antworten

Klar hatte als ich single war auch ons mit über 30-jährige

Ja, auf Tinder sind viele Mädchen die auch auf 30-jährige noch stehen. Vor meiner jetzigen Beziehung habe ich dort ein paar Mädchen kennen gelernt, die waren teilweise zehn oder 15 Jahre jünger als ich

Aber sicher. Das geht auch mit 80/80 noch. Du musst halt jemanden finden, der/die auch will.

Ja klar geht das. Hatte ich auch einmal fast. Ca. mit 31. Sie ist mit zu mir ins Bett gekommen. Zum Sex kam es nicht, aber nur weil sie in scheinbar ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Freund hatte.

30 und "noch" in einem Satz ist lustig. Mit 30 ist man in der Hinsicht alles andere als alt, lol.