One night stand ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon Nett wenn man keine Lust auf eine Beziehung hat und trotzdem nicht auf den Sex verzichten möchte. Mach dich auf in die Richtung und genieß es, sollte man schonmal erlebt haben.

Einziger Tipp den ich geben würde wäre niemals zu dir nach haus zu gehen. Habe ich auch nicht. Denke das, dass vor allem für Frauen wichtig ist.

geheim03869
Beitragsersteller

Ja das wäre sowieso mein Plan gewesen es nicht bei mir zuhause zu machen. Danke

Wird schnell langweilig. Alles wird versprochen und dann ist es meist schlecht.

So schnell finde ich keinen attraktiv und dann will ich ihn wiedersehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Grundsätzlich was feines

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man keine Lust auf eine Beziehung hat kann man es machen

könnt ihr es empfehlen
Habe voll bock auf Ons.

Einige haben vielleicht eine schlechte Erfahrung gemacht, die anderen nicht. Du hast Lust, also würdest du es auch machen. Wieso dann die Frage?? Mach es doch einfach