Wie waren eure Erfahrungen Meinung zum Thema one night Stand?

4 Antworten

Es kommt da auf den Partner an.
Ich hatte mal welche wo es echt gut war, aber auch mal 2 mit denen es mir überhaupt nicht gefallen hat.

Frust, wenn es toll war, man sich vielleicht sogar verliebt, und es bei "one night" bleibt.
Es müssen sich halt unbedingt beide (oder mehr?) vorher darüber im klaren sein.

Frust auch, wenn gar nichts klappt und man es besser alleine zuhause gemacht hätte (doppelsmiley).

Aber vermutlich ein besserer Zeitvertreib, als alleine zuhause vor der Glotze zu sitzen :-)

Kommt ja wohl drauf an, mit WEM? Und auch evt. WO-

Das kann unter Umständen manchmal sehr geil sein.