Wie bring ich meine Katze dazu zu fressen?

5 Antworten

Cortison kann Schmerzen lindern, aber nicht den Appetit anregen. Deine Katze hat eine Entscheidung getroffen und die sollte man an der Stelle - so traurig es auch ist - auch respektieren. Hilf ihr anderweitig

Ist die Katze Nierenkrank?

Bei meiner alten Katze war das so, dass sie zum Schluss nur noch gekochten Schinken gefressen hat. Wahrscheinlich wegen dem Salz. Aber ich würde die Katze doch jetzt nicht weiter quälen sondern sie einschläfern lassen.

Cortison kann vielleicht noch ein bisschen helfen, aber Das ist nur ein hinauszögern, vielleicht für Tage, vielleicht ein paar Wochen. Aber Lebensqualität wird es nicht mehr. Da darfst du dir keine großen Hoffnungen machen

Lass sie doch gehen .

Deine Katze kann nicht mehr und verweigert schon die Nahrung .

18 Jahre ist ein tolles alter

Nach 18 Jahren sollte man eine Katze würdevoll gehen lassen, statt sie aus reinem Eigennutz weiter zu quälen. Die will nicht mehr !

Nein. Du könntest sie höchstens jetzt schon erlösen.