MSI Bios Update geht nicht?

1 Antwort

Hallo,

ein bios-flash ist eine heikle Sache.

Stelle sicher dass dein USB-Stick funktioniert und dass er richtig formatiert ist ✓

Dann stellst du sicher ob die Datei auch die richtige ist und ob sie entpackt ist.

Wenn das der Fall ist würde ich mir die Datei einfach noch einmal richtig herunterladen,entpacken und direkt ohne Ordner auf den USB-Stick packen. Dann den USB-Stick ans mainboard anschließen und es noch mal probieren.

Mehr fällt mir auf die schnelle jetzt nicht ein, ich hoffe das hilft dir.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

naurim
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber hab das alles schon probiert. Es gab ja das Problem bei dem CPUs von Intel mit der 13 ten und 14 ten Generation. darum muss man ja jetz ein BIOS Update machen aber es geht nicht. Hab auf den stick jetz nochmal ein Ordner erstellt. Den Ordner sehe ich auch im BIOS aber die Update Datei nicht. Irgendwie komisch