Wie booking.com kontaktieren?

3 Antworten

Irgendwo auf der HP gibt es einen eMail Kontakt.

Das bringt aber absolut gar nichts. Es wird sich nie jemand melden.

A.

Zer091  21.02.2020, 10:14

Leider wahr... Und wenn du es bei der Hotline probierst... Naja die ist international, sprich fließend englisch voraus gesetzt. Da wirst du mit Mail noch evtl mehr erfolgt haben.

Hast du deinen Spam Ordner durchgesehen?

Ansonsten würde ich es mit anmelden versuchen. Wenn du dich mit deiner Email und deinen Daten anmeldest kannst du ggf die Buchung sehen.

Buchungen nach der Registrierung werden angezeigt. Bei Buchungen vor einer Registrierung ist es einen Versuch wert.