Hilfe ich habe ein Flug gebucht und Vorname meine statt die von meiner Mutter geschrieben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich direkt an die Airline wenden und nicht an Booking.

Allerdings kann es gut sein, dass du für die Änderung etwas draufzahlen musst - am besten erst einmal freundlich nachfragen.

LG

Nesarose
Beitragsersteller

Vielen Dank hast mir sehr geholfen

Durch die Änderung kann es schon zu einem Preisaufschlag kommen. Denke aber eher nicht, dass es ein Problem ist, wenn du dort früh genug Bescheid sagst und dich früh genug erkundigst, was jetzt zu tun ist.

Frag mal bei der Airline direkt nach. Booking.com hat mit den Flügen direkt ja nichts zu tun.

LG und alles Gute :)