abindenurlaub.de keine Bestätigung im Hotel?
Ich habe vor einer Woche einen Aufenthalt im Hotel in der Türkei bei abindenUrlaub.de gebucht und habe eine Bestätigungsemail der Buchung erhalten aber ich habe vorsichtshalber nochmal im Hotel selbst angerufen und gefragt ob die Buchung eingegangen ist aber dies wurde verneint.
Die Reise geht in einem Monat los, soll ich noch warten oder abbindenurlaub kontaktieren?
Hat jemand auch dort gebucht und gleiche Erfahrungen gemacht?
3 Antworten
logisch, woher soll das Hotel wissen wer da gebucht hat.
der Anbieter hat ein Kontigent im Hotel, darüber verfügt nur DER, nicht das Hotel selbst.
In der Regel haben Veranstalter feste Kontingente im Hotel und teilen dem Hotel erst ein paar Tage die Namen der Reiseteilnehmer mit. Daher hat die Rezeption deine Reservierung noch nicht. Das ist normal und erst mal kein Grund zur Sorge. Abindenurlaub.de ist ja nur der Vermittler. Welcher Veranstalter ist denn gebucht worden?
Die Bestätigung reicht doch. Die im Hotel wissen wahrscheinlich noch gar nicht, wer in die von anbindenurlaub blockierten Zeiten ins Hotel kommt.
Achso verstehe.. und wenn ich im Hotel bin fragen die dann nach der Buchungsnummer?
Aber eigentlich müsste das Hotel doch wissen wer gebucht hat im Endeffekt? Also es muss doch seitens des Anbieters übermittelt werden zum Hotel damit die Bescheid wissen wer Anspruch hat?