Wie blockiert man Kaspersky?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn dich ein Viren- und Bedrohungsschutz vor einer Website warnt, hat das in aller Regel einen Grund.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik
Ich kann auf ein paar Websiten nicht mehr wegen Kaspersky.

WENN Kaspersky eine Website blockiert, dann sollten bei dir die Alarmglocken angehen und der Versuch, es zu umgehen, nicht vorhanden sein.

Generell bietet aber jeder Virenscanner die Möglichkeit eine Whitelist für Domänen anzulegen. Du musst aber dann wissen, was Du tust - und hinterher kein "Mimimi - mir ist Schaden entstanden."