Hilfe! Bei Kaspersky öffnet sich ständig wegen jedem Sch**ß unten rechts ein Fenster. Wie kann ich das ausstellen?

2 Antworten

Klar du öffnest von dem Programm die Einstellungen u d stellst alles auf stumm und Automatik

ODER

mein Tipp: deinstallier den Mist, da kannst auch beim defender bleiben, ist nicht schlechter

https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/Unternehmen-und-Organisationen/Cyber-Sicherheitslage/Technische-Sicherheitshinweise-und-Warnungen/Warnungen-nach-Par-7/Archiv/FAQ-Kaspersky/faq_node.html

Wenn du nicht weißt was du tust und Virenscanner dauernd meldet ist das aber sehr sehr gefährlich