Wie bleibt das Autogramm auf dem Trikot?

4 Antworten

da kannst du nichts machen. du könntest es mit einem T-Shirt stift nachziehen, aber dann wäre es nicht mehr richtig original. alternativ bleibt dir nur dir das Trikot an die Wand zu hängen - dann bleibt das Autogramm sicher drauf.

Wenn es noch gut sichtbar ist, kannst Du denn nicht mit einem Wasserfesten Stifft überschreiben??

Wenn Du es ganz langsam und genau machst, kann das klappen.

L.G.Elizza

nicht mehr waschen...... :-) schreib mal den manuel neuer an .... und frag ob er dir ...wenn du ihm das trikot schickst nochmal mit eding unterschreibt......

Vielleicht gibts da irgendwas zu drüber-bügeln...