Auf Handyhülle Autogramm versiegeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Klarlack drauf, aber sprüh vorher etwas Haarspray drauf und lass das ca. eine Stunde trocknen sonst könnte der Edding verschmieren

Silikon ist hochgradig wasserabweisend. Damit dein Autogramm nicht verloren geht, solltest du die Hülle nicht mehr benutzen. Lacke und ähnliche Tips werden nicht halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch Handy-Schutzfolien für die Rückseite. So eine auf die Hülle mit dem Autogramm gepappt?

Ich würde spontan vorschlagen, es mit eine Klarsichtfolie einzuschweißen.