Wie bleibe ich mit dieser Frau im Kontakt?

4 Antworten

Rufe sie an und Frage sie, ob sie mit ihrer neuen Brille zufrieden ist oder ob du sonst was für sie tun kannst.

Anders: Ruf sie an und sag ihr, daß du nicht sicher bist ob die neue Brille fehlerfrei ist. Sie möge doch bitte vorbei kommen, damit du das überprüfen kannst.

Das ist eine Songzeile. Ich würde etwas eigenes schreiben, sonst könnte der Verdacht aufkommen, das ist eine Masche, die Du schon öfters angewendet hast. Ich würde erstmal recherchieren, wer die Dame ist, wo sie wohnt, ist sie liiert, Familie usw., dann sie nur außerhalb Deiner Geschäftsstätte kontaktieren, nicht während der Arbeitszeit, wie auf Zufall und sie irgendwohin einladen, wo möglichst keine Bekannte von euch verkehren. Viel Glück.

Also kann sie nur Englisch weil du hast Englisch geschrieben. deswegen ja also ja du kannst das sie schreiben und das dann auf Brillen Tuch reinmachen das ist eine gute Idee man sieht die das aber ich hoffe die hat keinen Mann oder eine Freund dann kommt der mit ihr dahin und Stress.

Die Idee mit dem Zettel ist im Prinzip nicht schlecht. Du solltest es aber nur machen, wenn du dir einigermaßen sicher bist, dass diese Frau dich auch mag und nicht anschließend hin geht und sich bei deinem Vorgesetzten über dich beschwert.

Eine andere Möglichkeit ist ihr ein Kärtchen des Optikerladens zu überreichen, auf die du noch demonstrativ deine Privatnummer u. Vorname schreibst...

luibrand  22.08.2023, 12:49
Kärtchen des Optikerladens

..das würde ich nicht machen, das könnte negativ auf den Laden zurückfallen, vor allem, wenn er nicht der Geschäftsführer ist. Möglichst wenig dem Zufall überlassen und absolut diskret vorgehen.