Lerne Tochter vom neuen Freund kennen?

3 Antworten

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, dann hast Du gleich gute Karten am Start.

Frage deinen Freund, was seine Tochter gerne Süßes nascht. Das reicht als kleines Mitbringsel für den Anfang.

Also ich meine Stiefmutter das erste mal traf, da war ich so neun oder 10, hat sie mir kleine Ohrringe in Form von Schwänen mitgebracht. Es hat das Eis etwas gebrochen weil sie kam sehr herzlich auf mich zu, hat sich vorgestellt, hat mir das Geschenk gegeben und ich war dadurch etwas abgelenkt. Also ich schlage vor, dass du ihr kleine Ohrringe mitbringst, falls sie Ohrlöcher hat. Wenn nicht, tun es auch ein schönes Buch oder sowas,

Frag deinen Freund was sie gerne macht. Wenn sie malt, dann ein malbuch oder sowas…