Wie bleibe ich in Valorant "richtig stehen"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In taktischen FPS Shootern wie Valorant oder CSGO, gibt es eine mechanic die man können sollte.

Wenn man W loslässt, dann bleibt dein Agent nicht sofort stehen, er macht noch einen Schritt, der dich unpräzise Schießen lässt.

Sagen wir du drückst W zum vorwärts laufen, du siehst einen Gegner, dann musst du sofort einmal kurz S drücken um diesen letzten schritt zu verhindern.

Das gleiche Wenn du seitlich läufst, du drückst A um nach Links zu laufen, siehst den Gegner, dann sofort D drücken. --> so als würdest du die Richtung wechseln wollen.

Die Taste muss wirklich nur kurz angetippt werden, schon bleibt man sofort stehen und ist sofort präzise.

Hoffe konnte das einigermaßen verständlich rüberbringen :)