Schlechter in valorant. Ursachen?

3 Antworten

Als erstes mal: Nein, und nach einem Tag kannst du doch nicht sagen, dass du nie wieder gut sein wirst.

Und manchmal ist es auch einfach Kopfsache. Ich habe Games wo ich nicht so motiviert bin oder mich auch nicht konzentrieren kann und ich dann schlechter spiele als sonst.

Und wenn du sensi wechseln willst dass empfehl ich dir das langsam zu machen und nicht in einem mal alles. Mach langsam: von 1 gehst du auf 0,9 bis du dich daran gewöhnst und dann immer so weiter.

Und ich muss sagen 1 ist eine sehr hohe sensi. Ich selber spiele aif 0,4 mit 1200 dpi was auch eigentich schon recht hoch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Zeit am PC verbracht & mich damit beschäftigt

Neverminer 
Beitragsersteller
 24.06.2020, 12:36

Ok danke für den Tipp. Werde ich versuchen

0

Meine Strategie ist, generell schlecht in Shootern zu sein, um nicht schlechter werden zu können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Neverminer 
Beitragsersteller
 24.06.2020, 12:36

Das wäre natürlich auch eine Option

0
Neverminer 
Beitragsersteller
 24.06.2020, 12:37

Danke für den Kommentar

0
Guillaume1  24.06.2020, 13:05
@Neverminer

Tut mir leid wahrscheinlich hättest du lieber seriöse Ratschläge gehabt

0

Ich spiele selbst zwar kein Valorant, aber CS:GO ... Bei mir hängt das auch von der Tagesform ab. Aber vllt tut dir eine Pause (zwei/drei Tage) mal ganz gut, denn wer zu verbissen an die Sache rangeht der verkrampft und macht Fehler.

Spiele mal was entspanntes ... ETS2 oder Farming Simulator und schalte den Wettkampfmodus in dir aus.


Neverminer 
Beitragsersteller
 24.06.2020, 12:35

Alles klar. Vielen dank

1
Neverminer 
Beitragsersteller
 24.06.2020, 13:14

Ist es denn gut Pausen vom Spiel zu machen?

1
Federnkleid  24.06.2020, 17:13
@Neverminer

Eigentlich sollte man schon am Ball bleiben, ABER wenn es sowieso nur schlecht ohne echte Besserung geht, dann ist ein Neustart manchmal die beste Option. Dazu braucht der Kopf eine Pause, denn gewinnen beginnt im Kopf :)

0
Neverminer 
Beitragsersteller
 25.06.2020, 15:22
@Federnkleid

Ich habe gestern nicht gespielt. In den ersten zwei Runden heute hatte ich 31 und 38 kills und war beidemale Match pvp. Vielen Dank

1