Ich bekomme immer Panik in den Gunfights?

5 Antworten

Haha bei mir ist das auch immer so hab est 2 kills und hab das schon ein paar Monte haha

gehe am besten erst in Deckung und schiss die so ab das sie dich nicht sehen oder überlege dir genau was du drücken musst bevor du gehst sag es dir ganze Zeit und dann RENN

Es3KZz  23.07.2018, 06:11

Und hier liebe Gutefrage.net Community sehen sie einen Camper der sich selbst outet.

Das kenne ich. Ich hatte das als ich anfing Computerspiele zu spielen.
Aber wenn du das auch nach einiger Zeit hast und es bestehend bleibt, würde ich die vom Computerspielen abraten, nicht ohne Grund werden Warnungen beim Start des Spiels angezeigt...

DerSvenson
Beitragsersteller

Also mit richtig Panik habe ich an dieser Stelle wohl bisschen übertrieben :D Es ist nicht so, dass ich wirklich Panik bekomme. Es ist mehr ein Nervös sein. Es ist das Gefühl das jeder am Anfang hat, auch du so wie du gesagt hast. Das Problem ist einfach, dass ich das nach 4 Jahren immer noch habe. Ich bin eigentlich ein gechillter Mensch, der nach dem Zocken nicht Nervös oder Agressiv ist. Verstehe nur nicht, dass ich das nach 4 Jahren immer noch habe.

Meinst du mit Panik, zittrige / kalte Hände und Stress? Falls ja, liegt es an den Anspruch, den du an dich selbst stellt. Eine Niederlage ist für dich ein echtes Problem und du willst gewinnen.

Dies versetzt dich in diese Panik. Diese Mauer zu durchbrechen ist sehr schwer, es ist einfacher auf kompetitive Genres komplett zu verzichten oder irgendwo einen Spaßindex für sich selbst zu setzen.

Besinne dich auf andere Stärken und definiere dich nicht zusehr über den Erfolg in diesen Games. Gaming sollte nur sowas nebenbei sein und nicht zu deiner selbst Definition führen.

(Gaming seit ca. 1992 + -, habe diese Phasen alle selbst durch)

Kann das sein, dass du einfach süchtig auf Ballerspiele hast? Wenns dir kein Spaß macht, kannst du ja auch was Anderes spielen. Bei Panik solltest du eben friedliches Games zocken.

DerSvenson
Beitragsersteller

Call of Duty hat mir sehr viel Spass gemacht  die ersten 3 Jahre. Aber irgendwann ist mir aufgefallen, dass solche Panik nicht normal ist, da das meine Freunde nicht haben 😂 Ausserdem würde ich nie besser. Ich finde Shooter ein geiles Genre und finde die Spiele super gemacht. Es ist einfach mit der Zeit nervig wenn man nicht besser wird. Btw ich will nicht besser werden wegen meinen Freunden, denen ist das egal wie gut ich bin. Mich nervt es einfach immer zu Sterben weil ich immer so Panick bekomme. Andere Genres wie: Story, Open World, Sport und Mobas machen mir gar keinen Spass, noch weniger als Shooter 😂

Anson12  23.07.2018, 04:15
@DerSvenson

Wenn du schon sagt, du stirbst immer und es nervt, solltest du halt eine Pause legen und nicht solange zocken, bis du wie ein Pro Gamer unbesiegbar bleibst. Wenn das ein Online Spiel wäre, dann kann eben nichts Anders machen. Was hältst du für GTA V? Ist sowohl Ballerspiele als auch Rennspiele.

DerSvenson
Beitragsersteller

GTA ist nicht so meins. Aber danke für deinen Kommentar 👍

Also Fortnite kannst du in die Mülltonne werfen. CoD ist cool. Ich weiß beantwortet die Frage nicht aber wenn du wirklich täglich so lange spielst und es nicht besser wird dann versuchs mit Spielen wo es viel entspannter ist.

DerSvenson
Beitragsersteller

Call of Duty hat mir sehr viel Spass gemacht  die ersten 3 Jahre. Aber irgendwann ist mir aufgefallen, dass solche Panik nicht normal ist, da das meine Freunde nicht haben 😂 Ausserdem würde ich nie besser. Ich finde Shooter ein geiles Genre und finde die Spiele super gemacht. Es ist einfach mit der Zeit nervig wenn man nicht besser wird. Btw ich will nicht besser werden wegen meinen Freunden, denen ist das egal wie gut ich bin. Mich nervt es einfach immer zu Sterben weil ich immer so Panick bekomme. Andere Genres wie: Story, Open World, Sport und Mobas machen mir gar keinen Spass, noch weniger als Shooter 😂

zavlor1  23.07.2018, 04:12

Ja Shooter ist ja auch sehr beliebt. Ich glaube die meisten spielen nur Shooter Games. Aber es ist wirklich bei manchen so das man einfach nicht besser wird. Ein Kollege von mir spielt jeden Tag aber wird einfach nicht besser. Nun hat er es deinstalliert und sucht sich was anderes. Du musst ja nicht komplett dein Genre wechseln. Einfach andere Shooter Spiele ausprobieren. Pubg z. B.

MalteRoch  23.07.2018, 11:57

Sag mir doch mal bitte was an Fortnite Müll ist? ;D Und jetzt komm nicht mit der Grafik und von PUBG geklaut... Es gibt extrem viele Spiele ohne gute Grafik. Und wenn Fortnite von PUBG geklaut ist, ist PUBG von H1Z1 geklaut ;D

MalteRoch  23.07.2018, 11:59

Außerdem ist PUBG das größte Drecks Game... Habe 60h in PUBG aber es wurde einfach kaputt gepatcht... Und statt die ganzen Bugs zu beheben klatschen die lieber unnötige Sche^^ße rein...