Wie blase ich ihn am besten?

5 Antworten

Langsam ihn immer weiter rein nehmen aber nicht verschlucken

Es gibt natürlich viele Varianten. Du musst seine Wünsche kennen und darauf eingehen. Zärtlichkeit und Vertrauen ist angesagt. --》Er ist dir, mit seinem Schwänzchen, ja regelrecht ausgeliefert. Du hast die Macht über das Männchen, indem du mit deinen Hände seinen Po in den Griff nimmst und dir seinen, jetzt erregierten Schwanz, Richtung Mund führst. Mit der Zunge streichelst du die Eichel. Beobachte seine Reaktion und lasse nach, falls er zum Höhpunkt kommen sollte. Langsam kannst du seinen Schwanz in deinen Mund gleiten lassen und mit der Zunge ihn umrunden. So kannst du saugen, mit deiner Zunge den Schwanz erkunden und dir Alles einfallen lassen. Mit deinen Händen, die seinen Po im Griff haben, hast du den Jungen in der Zange: Er liegt, mit seinem Becken, zwischen deinen Händen und deinem Mund. Mit etwas Erfahrung kannst du steuern, wann er zum Höhepunkt kommt und dir seine Boysahne anliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am bestem am Anfang die Spitze mit der Zunge ein bisschen massieren. Wenn er zu lang ist kannst du deine Hand hinten an seinen Penis machen, damit er nicht zu weit reingeht und du kannst ihn mit der Zunge ein bisschen leiten, ob er jetzt in deinen Rachen gehen soll oder lieber gegen den Gaumen und den Hals damit ein bisschen abschließen. Und halt langsamer am Anfang. Und Jungs mögen es wenn die Mädchen dabei stöhnen, das macht dir noch mehr an 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön mit der Zunge an der Eichel spielen. Während du ihn im Mund hast oder auch kurz davor

den Penis mit den Lippen umschließen und damit die Vorhaut vor zurück schieben, mit der Zunge an der Eichel herumspielen.