Wo habt ihr schonmal einen bj gegeben/bekommen? Also an welchen Orten, wo war es am bessten/geilsten?

5 Antworten

Es gibt viele schön Orte an denen Frau mit den Lippen zaubern kann. Am See und im Wald, aber auch unter der Dusche und im Auto😏

Wo magst du es am liebsten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timwop
Beitragsersteller

Am liebsten wenn die lust hat und dann im bett wo ich gerade was gucke und sie dann einfach langsam macht

Blowi ist überall geil wo warten angesagt ist ob bei Rewe an der Kasse einfach mal unter den Minirock abtauchen oder beim Schlangestehen am Club..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am geilsten war es mitten in der Disco. Ich saß auf einem Barhocker, sie hockte sich vor mich, machte meine Hose auf und fing an mir einen zu blasen. Ein paar Leute drum herum haben es sich angeguckt, die meisten haben es gar nicht mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schulklo, wald, autofahrt, dusche, schwimmbad, spielplatz(nicht empfehlenswert) parkhaus, zug, bahnhof, see, verlassenes haus, hotelzimmer, einkaufzentrum, behinderten toilette, Waschküche

Woher ich das weiß:Hobby

Noch keinen, aber würde gerne mal einen geben. M18