Blasen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

schlucken 90%
spuken 10%

3 Antworten

schlucken

Mag es halt sehr gerne und liebe auch den Saft. Habe schon sehr sehr vielen einen geblasen seit dem ich 15 war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
schlucken

Ich mag den geschmack halt mega und ich verstehe das prinzip von spucken nicht da man es ja im Mund hatte. Wenn dann lieber auf mich oder in mich aber wenn mans nicht gerne hat nicht in den Mund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlucken

liebe den Geschmack also schlucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung