Macht ihr es gerne drausen?

Ja 59%
Nein 25%
Manchmal 16%

32 Stimmen

9 Antworten

Ja

Es ist sehr schön es draußen zu machen, ich würde es dir unbedingt empfehlen. Ich mache vor allem an Orten an denen ich jederzeit erwischt werden könnte, das macht mich richtig an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – SB , Intimrasur, …
Ja

Mach es. Es ist wirklich geil. Wenn du dann noch ein verstecktes Örtchen findest wo dich komplett nackig machen kannst, ist es einfach nur 🤯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja🤷🏻‍♂️
Ja

Ich liebe es - und dabei ist es egal ob Spass mit nem Kumpel, Sex mit einer Freundin oder allein wichsen.

Manchmal

Hab es noch nicht gemacht, würde es aber mal ausprobieren. M17

LG Tptrichard

Ja

Meine Frau und ich machen es von Frühjahr bis Herbst oft draußen sehr oft sogar. Egal ob in Garten, Baggersee, Wald paekplatz usw. Uns gibt da einen kick!