Habt ihr euren eigenen Saft probiert?

13 Antworten

Habe schon oft mein Sperma geschluckt - entweder bei SB aus der Hand geleckt oder auf dem Rücken liegend direkt in den Mund oder aufs Gesicht gespritzt und alles was im Mund gelandet war geschluckt.

Geschmack ist für mich neutral, wenn das Schlucken mir nicht noch mal einen Kick geben würde, dann muss ich das nicht.

Es schmeckt jedenfalls nie gleich, aber die salzige Grunnote bleibt immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlicherweise schon. Aber auch nur, weil mir gesagt wurde, dass meins süßlich schmeckt während überall erzählt wurde, dass ihres beziehungsweise das der Freunde - beziehungsweise wie auch immer - auf jeden Fall salzig ist. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ein guter Lebensstil - Ernährung, Sport und so - das beeinflussen kann. Und bei mir scheint es der Fall zu sein. Um es mal stereotypisch zu machen: Ich habe noch nie ein McDonald’s von innen gesehen.

Ja habe ich schon gemacht, aber nur Finger geleckt, wenn ich abgespritzt hatte. Aber von anderen schon oft geschluckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snoopy52  03.08.2024, 17:04

Oh, bin 70ig und mag auch Jungs/Männer

Ja, habe ich schon öfters, fand es lecker. M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung