Wie Blase ich einem Jungen am besten?

1 Antwort

Frag ihn. Das wäre am sichersten. Jeder ist anders! Ansonsten kannst du dir die gängigen Pornovarianten abgucken und dran rum wirtschaften, bis die Eichel glüht. Ganz früher hat man einfach mal ausprobiert. Gemeinsam.

makiplafu2
Beitragsersteller

Wann glüht die Eichel?

Wolkenluft  06.04.2020, 23:41
@makiplafu2

Das war metaphorisch gemeint. Wenn du zu sehr dran rum "rupfst", zu hektisch bist, zu straff drückst, zu weit runter reißt, zu wenig Gleitgel benutzt wird .. so war das gemeint, aber wie gesagt, jeder mag es anders.