An die Mädls/Frauen: Was mögt ihr an älteren Jungs/Männern?

3 Antworten

An Älteren die Erfahrung und das die manchmal viel süßer zu einem sind als jüngere und nicht soviel an das eine denken😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das alter egal (also 1 bis 2 jahre älter oder 1 jahr jünger), so lange er korrekt ist und einen guten Charakter sowie einen guten sinn für Humor hat und ein bisschen süß ist. Mein aktueller Crush ist 13 und ich bin 14 und ich finde das nicht schlimm. Btw er ist 13 und trotzdem größer als ich also ungefähr über 1,70 ... aba er ist ne 100/10 also bei mir kommt es nd auf alter an so lange er nicht zu alt bzw. jung ist

Sie sind Reifer und Erfahrener und haben im besten Fall noch ein Auto haha

(Nur Spass wer jetzt hatet)

Stefanmax  25.07.2024, 04:06

Sie sind auch wirklich meistens Zährtlicher und liebevoller zu einen wie meine Erfahrung mit ein älteren Jungen sind, was ja auch eigentlich jedes Mädel egal ob jung oder älter haben möchte für sich,mein Schatz ist gerade 24jahre jung geworden vor zwei Wochen und bis jetzt mein ältester Junge!!!! Er ist ja auch jetzt gerade erst mal mein dritter Junge mit dem Ich was habe.... Ich bin ja gerade erst mal 15jahre jung und Ich habe ja noch keine Erfahrungen weiter mit Jungs sammeln können für mich bis jetzt aber Ich denke ja wirklich,das Jungs in meinen oder unserem alter nicht so Zährtlich sind zu Mir oder Uns da Sie sich ja selber Ausprobieren wollen oder nicht......

Louis216  19.07.2024, 11:14

Und das passende Kleingeld....

verreisterNutzer  02.06.2024, 17:13

Und sie kennen schon mehr Orte für verschiedene erotische Spielarten und können dort als Begleiter einen geschützten ersten Eindruck ermöglichen..