Junge möchte, dass ich ihm einen in der Schultoilette blase?

15 Antworten

Nee, für sowas wäre ich mir zu schade. Das ist deiner Aussage nach immerhin nur irgendein Junge ... wäre es dein fester Freund oder wenigstens deine Affäre wäre das was anderes. Oder halt ein Typ, den du unbedingt willst. Klar, das hatte ich auch schon. Hatte auch schon Fälle oder eher Angebote, wo ich richtig mit mir ringen musste ... nichtsdestotrotz ist eine Schultoilette da ein schlechter Ort. Die sind doch meistens massiv widerlich ... ich kann mir echt nur eine Hand voll Typen vorstellen, die mir das wert wären. Und selbst bei denen würde ich eine andere Location vorschlagen.

Warum? Geh davon aus, dass das Leute mitbekommen werden, wenn du da auf ner eventuell hoch frequentierten Schultoilette loslegst. Vielleicht hat er sogar genau das im Hinterkopf; Und dann bist du da für die restliche Zeit als die Schl*mpe bekannt, die leicht zu haben ist. Wie gesagt ... das wäre es mir echt nicht wert.

Lagurlll26
Beitragsersteller

Wir sind schon seit ein paar Monaten befreundet. Zum letzten Absatz: das habe ich mir auch gedacht, aber ich verlasse das Land in ein paar Wochen, daher ist es mir ziemlich egal. Danke für die Antwort LG

Crave672  22.06.2020, 00:57
@Lagurlll26

Nur befreundet oder ist da auch etwas mehr? Und gerade wenn man sich nahe steht, sollte man doch einen besseren Ort finden können ...

Was du machst, musst du schon selber wissen, egal was der möchte und auf einer Toilette, naja es gibt bestimmt bessere Orte als das.

Und denk bitte auch an Geschlechtskrankheiten, die bekommt auch Oral. 🙈

Also wenn er heiß ist,und du kein Problem damit hast würde ich es machen, aber ich würde ihm ein anderen Ort als die Schultoilette vorschlagen.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst wird eine Münze, spätestens wenn die Münze in der Luft ist weiß du was du machen willst

Ich würds lassen, denn egal wie es läuft - das Geschehen wird anschließend die große Runde machen unter den Jungs der Schule.... und mit Sicherheit kriegen es auch die Mädels spitz.

Lass es bleiben. Eine Schultoilette ist erstmals nicht der richtige Ort dafür und außerdem, wenn du dir nicht sicher bist, solltest du es auch nicht machen.