Ist es zwang?

9 Antworten

Zumindest ist es Erpressung. Zwang nicht.

Ne du hast ja noch Optionen die besser sind, einfach verlassen er verlangt etwas aber er zwingt dich zu nichts. Ich würde ihn dann verlassen wenn er so fordert aber er zwingt nicht er fordert aber nicht zwingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein aktives sex Leben

Keine Ahnung ob man es zwang nennen kann, es ist aufjedenfall emotionale Erpressung und absolut ekelhaft.

Nein. Es steht dir ja frei, abzulehnen.

Ich finde ja und man sollte selber Schluss machen wenn sowas ist sollte man sofort Schluss machen