Wie blase ich richtig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ALLGEMEINE TIPPS ZU ORALVERKEHR

  • Die Frau sollte Spaß dran haben und Leidenschaft zeigen. Es sollte keine Gefälligkeit, kein Service sein, sondern Vergnügen, Liebe, Zärtlichkeit, Romantik ausströmen. Männer sind nicht blöde und gefühlskalt, sie merken durchaus, ob der Partnerin es Spaß bringt oder nicht. Auch Fellatio muss Liebesspiel sein, sonst sollte man es lieber lassen.
  • Immer mal in die Augen schauen, Lächeln, Zwinkern. Spiel mit dem ganzen Mann. Verwöhne ihn, zeige ihm, dass es Euch beiden Spaß bringt. Mach ein echtes Liebesspiel daraus und streichel ihn auch woanders. Küsst Euch mal zwischendurch.
  • Die meisten Frauen sind eher zu sanft dabei. Kurzes, feuchtes, glitschiges Lecken an der Eichel ist für die meisten Männer nicht besonders erregend. Nicht schlecht, aber eben auch weit entfernt von gut, manchmal gar kitzlig oder völlig nichtssagend. Es ist schon nötig, ausreichend Reibung und Enge zu erzeugen, also etwas kräftiger zu lecken und kräftiger zu saugen.
  • Fast alle Männer mögen es (und die meisten brauchen es wohl auch), dass zusätzlich der Penisschaft stimuliert wird. Also an der Eichel lecken, lutschen und saugen und den Penisschaft gleichzeitig synchron passend mit der Hand verwöhnen. Auch sanfte Berührungen an den Hoden gefallen etlichen Männern, z.B. das sanfte Anheben und Festhalten mit der einen Hand, während die andere den Penisschaft hoch- und runtergleitet.
  • Nichtsdestotrotz wollen die meisten Männer Abwechslung. Also ruhig schon öfter den ganzen Penis entlanglecken, auf verschiedene Arten verwöhnen und so weiter. Nicht minutenlang das gleiche Spiel durchhalten, sondern immer mal was anderes. Die Frau sollte ein Gespür dafür bekommen, wie dicht der Mann vor dem Höhepunkt ist und welche Stimulation ihm dann am besten gefällt. Alle Männer sind unterschiedlich und haben natürlich auch unterschiedliche Vorlieben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hey Hallo!

Also eigentlich ist das recht einfach. Am Anfang spielst du ein wenig mit seinem Teil und nimmst ihn dann in den Mund. Schön mit den Lippen umschließen und vorsichtig die Vorhaut nach hinten schieben. Dann kannst du seine Eichel mit der Zunge verwöhnen was sehr erregend ist!

Na und dann mit den Lippen auf und ab und auch mal mit Zunge sanft spielen!

Wichtig: Keine Zähne!!! Und immer mit Gefühl und nicht mit Gewalt!!

Tja, und das nennt man dann halt "blasen"..

Eine Sache noch: So ein Blasen ist für einen Jungen ein super intensives Erlebnis und es kann sein das er sehr schnell kommt - also abspritzt! Kläre also vorher was ihr dann macht ok. Kannst ihm sagen er soll dich warnen und du nimmst ihn rechtzeitig aus dem Mund, oder du lässt ihn in deinem Mund kommen und spuckst entweder alles aus oder schluckst es! Keine Sorge, ist nicht gefährlich oder ungesund! Natürlich vorausgesetzt er ist gesund.. aber sonst kannst schlucken, kein Problem.

Euch viel Erfolg.. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alloysius  27.06.2023, 16:08

>>er soll dich warnen und du nimmst ihn rechtzeitig aus dem Mund<<

Du bist so grausam!

0

Sanft, sehr sanft, mit dem feuchten Ring deiner Lippen erst mal die Vorhaut- (hoffentlich haben die noch eine)- zurückstreifen. Dann vor und zurück, weiterhin so sanft, daß die Jungs es kaum spüren (homöophatisches Prinzip :-) ) Dieses schwache Gefühl macht wahnsinnig! Wenn du spürst, daß er kommt, seinen Penis ganz tief nehmen und möglichst nahe am Bauch mit den Lippen einen (jetzt) festen Ring bilden. Ganz stillhalten, alles aufnehmen, ggf. schlucken und warten, bis er fertig ist. In der Regel kommen acht bis zehn Pumpstöße. Danach den Penis sorgsam ablecken- und vielleicht bekommt er dann schon wieder einen Ständer.

Ach ja, nicht die Eichel ist das Empfindlichste, sondern das Bändchen (Frenulum) und die paar Zentimeter direkt hinter der Eichel- also die 'umgekrempelte' Innenseite der Vorhaut. Da sollten die Lippen auf- und abgleiten. Ein Zungenpiercing wäre natürlich für des Frenulum ideal...

Viel Spaß- oh, das könnte ich auch mal wieder vertragen... ;-)

Learning by Doing. Gibt kein offizielles Handbuch dafür. Aber traraaaa, auch wir beide (Mein Freund und Ich) haben herausgefunden, was uns beiden mehr und weniger gefällt in Form von Oralverkehr usw. :)) Ist gar kein so großes Hexenwerk! :D

Achte auf seine Körpersprache und Reaktione. Viel flsch kannst da nicht machen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex