Leute kann meine Freundin Krankheiten bekommen wenn sie mir ein blä$t?

4 Antworten

Nein überhaupt nicht.

Du solltest nur Deiner Freundin zuliebe Deinen Penis nach dem Pissen immer mit Seife waschen, dann ist es für sie leckerer

Wenn du irgendwelche Geschlechtskrankheiten hast, können die oral eben auch übertragen werden. Bestimmt nicht alles, aber es könnte passieren.

Wenn du dort Zum Beispiel Herpes hast, könnte sie es auch bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby
und denkt euch das so das ich ihn an dem Tag gewaschen hab

Sorry, sonst ist dies nicht der Normalzustand?! Junge! Bitte wasch dich regelmäßig und nicht nur bei Damenbesuch.

Anonym2840
Beitragsersteller

Natürlich wasch ich mich regelmäßig jeden Tag nur ich wollte nicht dieses unnötige kommt drauf an wann du dich gewaschen hast nicht hören. Hygiene ist Platz 1!!

Geschlechtskrankheiten kannst du auch beim oral sex bekommen