wie oft bläst euch eure freundin einen?

4 Antworten

Bin zwar single, aber kann von meiner Tochter sagen. Die lässt nichts anbrennen die hat bestimmt täglich was im Mund. 😁

Mfg Olivia 💕

TomBeerens  10.09.2022, 20:02

Das als Eltern so offen und ehrlich zu erzählen... Respekt. :D

Sandy335  10.09.2022, 20:03

Hahahahahahahaha

beyondtheocean
Beitragsersteller

gut zu wissen 😎🫴🏆 wie alt? 😂

VFLwolfsburg45  22.07.2023, 10:41

Bah, wie kann man sein Kind nur so Sexualisieren… Ekelhaft

Du wirst auch weiterhin nichts hören als ganz unterschiedliche Schilderungen. Menschen sind nun mal unterschiedlich und handeln deshalb auch unterschiedlich.

Klar gibt es unterschiedliche Schilderungen, weil es unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben und auch unterschiedlichen Zeitfenstern gibt, in welchen sie sich begegnen. Oder willst du eine neue DIN-Norm aufstellen, an die sich alle zu halten haben?

Die Fragen hier werden immer bescheuerter.

Gibts dafür einen Leitfaden ? falls ja, dann würde ich diesen strammen Guide mal lesen. Welche Hochrechnungen willst du nach Nennung der Antworten anstellen ? „Hör mal Olga…heute noch zwei mal…denn der Max hatte heute schon 4x“