Kann das jemand?

7 Antworten

Es ist nicht so geil wie man glaubt.

Wenn er lang genug ist du du etwas gelenkig dann sollte das schon klappen. Ich hab's im Sitzen gemacht und mich zu ihm nach vorne über gebeugt. Mittlerweile bin ich aber zu ungelenk dafür.

Das können nur weniger als 3% der Jungs bis Zwanzig Jahre. Danach nimmt die Zahl drastisch ab. Vorbedingung ist eine stark außergewöhnliche Gelenkigkeit (die im Erwachsenenalter deutlich nachlässt), Schlankheit und eine überdurchschnittliche Erektionslänge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Auf den Rücken legen und mit den Beiden versuchen über dem Kopf zu kommen. So nah wie möglich. Eine gute Erektion und Länge hilft sehr dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muss deiner schon eine ordentliche Länge haben, dann könnte es funktionieren

Ja, Du musst Dir zunächst die untersten Rippen chirurgisch entfernen lassen. Sonst geht gar nichts. Danach musst Du sehr viel Yoga machen. Wenn es immernoch nicht reicht, helfen nur noch gewisse hochwirksame Medikamente, auf einschlägigen Internetseiten beworben, die Deinen Phallus zu enormer Große anwachsen lassen.