wie bj geben?

4 Antworten

Zum einen muss ein blowjob nicht unbedingt deepthroat sein. Nimm die Hand oder Daumen und zwei Finger an die Basis und drück da sanft und Bewegung auf und runter. Rund um den eichelkranz und vor allem unten am eichelbändchen da sind wir am empfindlichsten. Und ansonsten merkst du schon an seiner Reaktion was er gut findet 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

Du musst ihn ja nicht deepthroaten. Du kannst den Rest des Penis auch mit deiner Hand stimulieren und nur die Spitze in den Mund nehmen. Oder du massierst nebenbei noch seine Eier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----
  1. Rede mit deinem Partner darüber
  2. es sollte auf keinen Fall unangenehm für dich sein!

Einfach im Mund nehmen und lutschen bis das weiße kommt 🤣🤣🤣