Freundin hat Probleme zu schlucken?

6 Antworten

Nun, wenn du weisst sie hat Probleme damit kannst du ja verständnisvoll sein und ihr anbieten das sie nicht schlucken muss.

Lukas739748  07.05.2023, 15:28

Er will aber dass sie es schluckt, genau darum gehts doch bei der Frage...

Alaysa911  07.05.2023, 15:35
@Lukas739748

Das ist schön wenn ER das will, wenn sie es nicht kann, verträgt oder will, so hat ER das zu lassen.

Lukas739748  07.05.2023, 15:57
@Alaysa911

Schon klar, wenn sie nicht will kann er da nichts machen. Können und vertragen wirds wohl jede.

Will sie es denn überhaupt oder ist es der Ekel, der sie daran hindert? Zwingen kannst du sie nicht und Nahrung wird sie sicher auch nicht halb aussabbern.

Nicht jedem gefällt der Geschmack, die Konsistenz, die Temperatur von Sperma.

Und wenns so plötzlich rausgeschossen kommt ists auch nicht immer "grade so ideal".

Lieber ausspucken als ausbrechen (finde ich) :D

PS: Wenn du es "nice" fändest.... hmm.... hast du deines mal selbst probiert? Ich mein, wenn man möchte das es jemand anderes schmeckt, sollte man selbst erst mal erfahren wie man schmeckt

Deine Freundin in Ruhe lassen.

Wenn sie dein Zeug nicht komplett schlucken kann, muss sie das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Bro lass es einfach. sei froh das sie überhaupt BJ macht.

ob sie schluckt oder nicht das ändert doch nichts. das ist nur ne fanatsie aus pornos. sowas kann man nicht trainieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD