Guten Bj geben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wichtig ist das man nicht drauf beißt oder halt irgendwie in dem Blowjob Zähne benutzt. Dies tut nämlich weh, was ja verständlich hoffentlich ist. Es kann natürlich ein Grund sein das mit den Freunden, aber mach dir da keinen Kopf. Ansonsten so was Jungs immer gefällt ist mit Zunge zu arbeiten also quasi um die Eichel drumzufahren. Ansonsten kannst du quasi die Hoden noch mit massieren oder quasi wie durch die Hände flutschen lassen. Was du probieren kannst ist außerdem ein Vakuum zu erzeugen. Das macht nämlich wie einen leichten Druck drauf was viele auch gefällt. Wiederum wenn ihr zum Beispiel im Bett liegt und du quasi vor im kniest und ihr Blickkontakt habt kannst du quasi mal nicht durchgehend blasen und ihm ab und zu in die Augen schauen und z.B die Hoden massieren. Also Augenkontakt mögen auch viele Jungs. Außerdem mögen es Jungs zuzusehen also wäre die Position auch gut.Wiederum kannst du den Penis probieren so tief wie es geht reinzutun in deinen Mund. Viele Jungs turnt das an wenn er quasi ,,hinten dran kommt".

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

okay, das klingt wirklich etwas seltsam- es wäre eventuell auch möglich, dass er zwar gekommen ist, aber nicht Ejakuliert hat aber sonst?

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es daran lag, dass andere Menschen im Raum waren-Weil sonst hätte er dich doch gar nicht anfangen lassen

natürlich kann es auch sein, dass es ihm wirklich absolut nicht gefallen hat aber ich denke schon, dass man sowas kommunizieren sollte

minaa30
Beitragsersteller

Ja wir hatten auch währenddessen geredet und ich habe auch gesagt er soll sagen oder wenigstens zeigen was sich am besten für ihn anfühlt

Zeitbombe  26.02.2023, 21:50
@minaa30

Also es tut mir auf jeden Fall leid für dich🙈 vielleicht hatte es wirklich einen komplett anderen Grund- aber dann hätte es er dir gefälligst auch sagen sollen und ganz ehrlich - du kannst es eigentlich nicht so schlecht gemacht haben, dass man das nicht mit ein paar Hinweisen hätte korrigieren können😂

Also keine Ahnung, es ist ja nicht schlimm zu sagen „Jo, pass mit deinen Zähnen bisschen auf bitte“

minaa30
Beitragsersteller
@Zeitbombe

Das dachte ich auch und soweit ich weiß hab ich auch keine Zähne benutzt 🫤

Zeitbombe  26.02.2023, 21:53
@minaa30

Man muss da wirklich aufpassen, weil du selbst spürt die Zähne dabei nicht wirklich - aber wie gesagt, sowas kann man ja dann sagen😅

glaube auch nicht, dass du böse wärst, wenn er dir sagt, dass du das anders machen sollst….naja hey ich kann es nicht beurteilen, ich hatte bisher noch keinen😂 aber wenn ich in der situation wäre, hätte ich dir definitiv gesagt, was los ist

Also die Freunde sind egal man kann easy aucj neben Freunden blasen oder geblasen bekommen aber glaube es hat das perfekte zum kommen gefehlt

Vielleicht wollte er dir nicht in den Hals spritzen! Ansonsten rede mit ihm warum er dich weggedrückt hat.

Vielleicht störte trotzdem die Anwesenheit anderer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

minaa30
Beitragsersteller

aber dann hätte er es doch wahrscheinlich gar nicht so weit kommen lassen?

Freaky739  26.02.2023, 21:42
@minaa30

Schiebe Dir jetzt nicht die Schuld in die Schuhe, wenn öfter gemacht hast wird es ihm gefallen