Wie bindet man so einen Gürtel!?

 - (Mode, Anzug, Gürtel)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du führst in erst durch beide laschen wie auf dem bild, dann um"biegen" und zurück durch eine lasche führen (quasi mittig) und dann strammziehen bzw ggf von hinten nochmal nachführen, dann wirds noch strammer (hoffe das war verständlich genug) :)

sabrinatiffanys
Beitragsersteller

Danke! So hatte ich es auch schon aber irgendwie ist's buckelig - wohl einfach ein blöder Gürtel g

neca86  26.08.2010, 08:53
@sabrinatiffanys

hehe hab auch so einen...es geht, man gewöhnt sich dran aber der löst sich halt immer gern mal ein bisschen...bin auch eher freund von anderen gürteln

Zuerst den Gürtel durch beide Ösen ziehen und dann durch eine Öse zurück. Dann hält´s.