Ist meine jeans/Gürtel zu eng?

17 Antworten

Was soll man dazu sagen? Wenn man eine ehrliche Antwort gibt bzw. geben würde, gefällt dir diese womöglich nicht bzw. möchtest du hier scheinbar nur Bestätigung und nicht die wirkliche Meinung anderer hören. Im richtigen Leben wird dir das aber keiner ins Gesicht sagen.

ja, ist zu eng. ist ungesund und sieht auch zu eng aus. und zu warm ist es auch. ich trage jetzt eher caprihosen.

lilli889308
Beitragsersteller

Ich mag es halt, wenn alles sehr eng ist

Gürtelschlaufen stehen ab, Hüftspeck ist breiter als die Hose, definitiv eine Nummer zu klein die Kleidung.

Hallo, ja der Gürtler ist eindeutig zu eng gezogen. Das ist auch überhaupt nicht gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Wenn es Dir gefällt, lasse Dich nicht verunsichern.

Ich kann nur bezüglich des gesundheitlichen Aspekts vor solcher Kleidung warnen.