Wie bezahlt ihr Disney Plus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
... Kreditkarte hab ich auch nicht.

Ist auch nicht nötig, eine Debitkarte reicht dafür normalerweise auch aus. Voraussetzung ist aber, dass man Kunde einer Bank oder Sparkasse ist, die Debitkarten von Mastercard oder Visa ausgibt.

Die weit verbreitete Kombination aus Girocard und Maestro oder V PAY ist dafür nicht geeignet.

TypTim
Beitragsersteller

Ich habe nur eine normale Bank karte (girocard bzw maestrocrad)

Rolf42  30.03.2022, 16:00
@TypTim

Dann frag mal deine Bank nach Alternativen (denn die wird es bald geben müssen, weil die Ausgabe von Maestro-Karten Mitte nächsten Jahres eingestellt wird).

Verschiedene Sparkassen bieten beispielsweise inzwischen solche Karten an: https://jetztallesmoeglich.de/ (Kombination von Girocard und Debit-Mastercard, damit sind dann auch Online-Zahlungen kein Problem mehr).

TypTim
Beitragsersteller
@Rolf42

Warum wird es eingestellt und sind die vorhandenen dann ungültig?

Falls du es dir nochmal überlegen möchtest, PayPal wäre die einfachste Möglichkeit. Mit PayPal gibt es eigentlich auch niemals Probleme. Ansonsten wüsste ich nur das:

Alternativ kannst du auch dein Disney+ Abo per Gutscheinkarte eröffnen, diese müsste dir aber jemand via. PayPal oder Kreditkarte kaufen, sollte es diese nicht im Supermarkt geben.

Disney+ Gutscheine: https://www.disneyplus.com/de-de/welcome/gift-subscription

Ob du dann noch irgendeine Bedingung einhalten musst, kannst dir da ja durchlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab irgendwie irgendwo ein bisschen von allem gesehen

Du kannst es direkt über das Gerät bezahlen.

TypTim
Beitragsersteller

Wie denn?

Dann empfiehlt es sich vermutlich, einen PayPal-Account anzulegen.

TypTim
Beitragsersteller

Wie ist es mit Datenschutz bei PayPal?

Gar nicht, so ein Quatsch gönn ich mir nicht.

JoGerman  11.04.2022, 17:40

Das liegt im Auge des Betrachters.
Für manch Einen ist Thor und seine Rache ebenso Quatsch..