Wie funktioniert Disney Plus bei Telekom Magenta?

3 Antworten

Hallo! Wenn Disney+ in deinem Telekom Magenta Entertain Vertrag enthalten ist, gibt es ein paar Schritte, um es zu nutzen:

  1. Disney+ aktivieren: Du solltest einen Aktivierungscode oder einen speziellen Link von Telekom erhalten haben. Dieser Code findest du möglicherweise in den Vertragsunterlagen oder in der Telekom Magenta App.
  2. Disney+ Konto erstellen: Gehe zur Disney+ Website oder öffne die Disney+ App. Klicke auf „Jetzt abonnieren“ und wähle die Option „Aktivierungscode einlösen“, falls vorhanden. Wenn kein solcher Code vorhanden ist, melde dich einfach mit den Zugangsdaten an, die dir von Telekom zur Verfügung gestellt wurden.
  3. Zugangsdaten nutzen: Bei der Anmeldung musst du eventuell die Telekom Zugangsdaten eingeben, die du von deinem Vertrag erhalten hast. Manchmal kann es auch sein, dass du dich über ein spezielles Portal von Telekom anmelden musst, um Disney+ zu aktivieren.
  4. Disney+ App nutzen: Sobald dein Konto aktiviert ist, kannst du die Disney+ App auf deinem TV oder anderen Geräten installieren und dich dort mit deinen Disney+ Zugangsdaten anmelden.

Falls du weiterhin Probleme hast, würde ich dir empfehlen, den Telekom Kundenservice zu kontaktieren. Sie können dir spezifische Anweisungen basierend auf deinem Vertrag geben und sicherstellen, dass alles korrekt eingerichtet ist.

Hallo iwant2knowww,

schön, dass du dich für MagentaTV von uns entschieden hast.

Schick uns gerne einmal deine Kontaktdaten, damit wir dich bei deinem Vorhaben unterstützen können und du in den Genuss deiner gebuchten Option kommst.

Telekom hilft Kontaktformular.

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das sagt Telekom dazu:

nach Bereitstellung Ihres Telekom MagentaZuhause oder MagentaMobil Vertrages erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie Ihr Disney+ Konto erstellen bzw. verknüpfen können. Im Anschluss daran können Sie Disney+ nutzen.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

iwant2knowww
Beitragsersteller

Komisch, habe da gar nix bekommen 😭