Wie funktioniert Disney plus?

1 Antwort

Abo-Karten können ausschließlich von neuen und zurückkehrenden Disney+ Abonnenten eingelöst werden. Als bestehender Abonnent kannst du den Wert der Karte nicht auf dein aktuelles Abo anrechnen lassen. Abo-Karten können nicht über Drittanbieter, sondern ausschließlich direkt über Disney+ eingelöst werden.

google

JessicaCorinna
Beitragsersteller

Das heisst ich müsste dann früher oder später doch eine Kreditkarte hinterlegen? Ohne geht nicht?