Wie funktioniert Disney plus?
Wie funktioniert Disney +. Kann ich da auch wie bei Netflix eine Karte kaufen und wenn das Guthaben aufgebraucht ist, kann man einfach nicht mehr weiterschauen. Oder ist das ein Abo wo sich automatisch verlängert und man bekommt dann eine Rechnung oder es wird von der Kreditkarte abgebucht? Braucht man eine Kreditkarte angeben? Ich möchte eigentlich ungern eine Kreditkarte hinterlegen
1 Antwort
Abo-Karten können ausschließlich von neuen und zurückkehrenden Disney+ Abonnenten eingelöst werden. Als bestehender Abonnent kannst du den Wert der Karte nicht auf dein aktuelles Abo anrechnen lassen. Abo-Karten können nicht über Drittanbieter, sondern ausschließlich direkt über Disney+ eingelöst werden.
Das heisst ich müsste dann früher oder später doch eine Kreditkarte hinterlegen? Ohne geht nicht?
das heisst das Abo der 1. karte läuft dann aus wenn dasGuthaben weg ist und dann mache ich ein neues konto mit einer neuen Karte?
verliere ich dann den standpunkt der geschauten serien, wenn ich da mittendrin wäre?