Wo finde ich bei Disney Plus die Altersfreigabe-Einstellung?

4 Antworten

Man kann in den Profilen einstellen, welche Altersfreigabe das Profil hat. Ich denke, das muss der Hauptuser machen. Das geht unter "Profile bearbeiten" und dann wählt man das Profil aus. Dort kann man die Altersfreigabe angeben, bis zu welcher dieses Profil Sendungen angezeigt bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Einstellungen

Mit Deiner Mama oder ihrem Lebenspartner reden.

Um die Altersfreigabe-Einstellungen bei Disney Plus zu ändern und Zugang zu Inhalten ab 16 oder 18 Jahren zu erhalten, kannst du die folgenden Schritte befolgen:

  1. Profil auswählen: Gehe auf der Startseite von Disney Plus zu deinem Profil. Wenn du mehrere Profile hast, wähle dasjenige aus, bei dem du die Altersfreigabe ändern möchtest.
  2. Profil bearbeiten: Klicke auf "Profil bearbeiten" (oft ein Stiftsymbol) neben deinem Profilbild.
  3. Altersfreigabe ändern: Wähle das Profil aus, das du bearbeiten möchtest. Dann scrolle nach unten zu "Altersfreigabe" und klicke darauf. Du wirst aufgefordert, dein Passwort einzugeben, um die Einstellungen zu ändern.
  4. Altersstufe festlegen: Wähle die entsprechende Altersfreigabe aus. Um Zugang zu Inhalten ab 16 oder 18 Jahren zu erhalten, wähle entweder "16+" oder "18+".
  5. Speichern: Bestätige deine Auswahl und speichere die Änderungen.

Nach diesen Schritten solltest du in der Lage sein, alle verfügbaren Inhalte, einschließlich der neuen Star-Inhalte, anzusehen. Sie können die Inhalte herunterladen und offline ansehen.Wenn es immer noch Probleme gibt, stelle sicher, dass keine Jugendschutzeinstellungen deines Geräts oder deines Internetanbieters die Inhalte blockieren.