Wie Bewerbung schreiben für rossman?

2 Antworten

Ganz ehrlich: Es bringt dir rein gar nichts, wenn hier jemand für dich deine Bewerbung schreibt. Wenn du das selbst nicht hinbekommst, dann ist das nicht das Richtige für dich!

Hm, warum möchtest du das Praktikum denn überhaupt bei einer Drogerie machen? Unabhängig ob nun Rossmann oder DM oder so. Hast du Interesse an Pflegeprodukten oder kennst dich da gut aus? Das könntest du alles rein schreiben. :)