Praktikum bei dm, Müller & Rossman?

3 Antworten

Du kannst Dich doch nicht als Drogistin noch als Kauffrau bewerben. Bewirb Dich einfach als Schüler zum Praktikum, wo Du dann evtl. eingesetzt wirst, entscheidet der Leiter des DM-Marktes!

gf1234567890
Beitragsersteller

Danke mein zweites Problem ist jetzt das ich bei rossmann nicht weiß wer der Filial Leiter wie soll ich das dann im Anschreiben formulieren?

Schreibe auf jeden Fall das Dir (egal welches Du nimmst) Dir die Filialen positiv aufgefallen sind. Bisschen Schmalz ist immer gut und das Du sehen möchtest ob der Beruf ....für Dich etwas ist - ist ja auch Sinn von Praktika.

gf1234567890
Beitragsersteller

Vielen Danke. Ich hab leider noch ein Problem, denn ich weiß nicht wie der Filial Leiter heißt bei Rossmann. Wie sollte ich das dann formulieren?

Matthes500  01.11.2015, 17:46
@gf1234567890

An der Kasse nach Geschäftsleitung fragen und dann presönlich abgeben. Wenn Du es mit der Post doch schicken willst Anschrift der Filiale darunter c/o Filialleitung (in Fettschrift)und Strasse - Ort

Regale einräumen, willst du sowas wirklich im Praktikum machen?