Wie beweisen kein Incel zu sein?

4 Antworten

Ein Incel wirst Du nicht durch Sexlosigkeit. Sondern weil Du Dich mit dieser "mimimi, keine will mich f*cken" Philosophie identifizierst. Wenn Du auch nur anfängst die Schuld bei irgendwem anderen zu suchen, als bei Dir, bist Du schon auf dem besten Weg zum Incel.

Denk über Dich, Dein Auftreten und Erscheinungsbild mal ganz in Ruhe nach.

Starkman405
Beitragsersteller

"Die Chayas laufen immer weg wenn Ich komme"

Warum sollte man es beweisen? Entweder man ist es, dann fällt es auf, oder man ist es nicht, dann fällt auch das auf.

Häufig ist es doch so: Die Absicht, etwas Unangenehmes nicht (offen) eingestehen zu wollen, sprich das Gegenteil einer vorgetragenen Behauptung beweisen zu wollen, ist verknüpft mit dem sozialen Status innerhalb einer Gruppe und dem Wunsch, diesen entweder zu halten oder zu verbessern.

Zum Leidwesen des Betroffenen ist an einer solchen Behauptung nicht selten mehr dran als ihm lieb ist. Anders formuliert: Nur ein Idiot würde es als notwendig erachten zu beweisen, dass er kein Idiot ist.

In der Beweispflicht sind nur diejenigen, die dich als Incel betiteln.

Ganz einfach...bezeichne dich nicht als INCEL ...🤷‍♀️🐥