Wie beweise ich jemanden das ich die person nicht verlassen werde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie in deine Arme nehmen ihr fest ins Gesicht schauen und es ihr sagen. So würde ich es zumindest machen.

LG und viel Glück euch beiden :)

Klingt hat, aber das ist ihr Problem mit mangelndem Vertrauen, und nicht dein Problem. Du kannst ihr das Problem nicht nehmen.

Sei ehrlich zu ihr und lieb sie: also etwas nettes sagen, ihr helfen, mal ein kleines Geschenk, verbringe Zeit mit ihr und mach dein Handy auf lautlos, und Hand halten, drücken, küssen. Was den Rest angeht liegt es bei ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung